Am Samstag, den 25. Oktober, fand in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten die diesjährige Altherren-Hallenstadtmeisterschaft statt.

Das vom SV Hüsten 09 ausgerichtete Hallenturnier, welches unter den neuen Hallenregeln durchgeführt und unter anderem mit Futsalbällen gespielt wurde, gewann am Ende der TuS Voßwinkel. Zweiter wurde der SC Neheim, der ebenso wie der SV Bachum/Bergheim acht Punkte auf dem Konto hatte. Der SV Hüsten 09 landete mit seiner Altherrenmannschaft in der Endabrechnung vor dem TuS Niedereimer und hinter dem TuS Bruchhausen auf dem fünften Platz.

Am Montag, den 03. November, tritt die Altherrenmannschaft des SV Hüsten 09 in der ersten Runde des diesjährigen Altherren-Kreispokals an. Gegner ist der SuS Wennigloh. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr im Stadion Große Wiese in Hüsten.