Eine überraschende, aber umso erfreulichere Nachricht erreichte den SV Hüsten 09 unter der Woche. Michael Fleischer sandte den Grün-Weißen Zigarettensammelbilder zu. Nachfolgend finden Sie die Nachricht von Michael Fleischer und ein Abdruck der Zigarettensammelbilder.

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Aufräumen habe ich die beiliegenden Bilder gefunden. Ich denke, dass sie beim Verein besser aufgehoben sind als bei mir zuhause in einer Schublade. Ich hatte sie vor Jahren einmal auf einem Flohmarkt erstanden. Ich bin in Hüsten aufgewachsen und in den siebziger Jahren immer gern zu 09 gegangen.

Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fleischer

zigarettenbilder-spielszene

zigarettenbilder-buttnich-siering

zigarettenbilder-moenig-knappstein

zigarettenbilder-mueer-tillmann

zigarettenbilder-schneider-brackhagen

zigarettenbilder-schulte-steinberg

zigarettenbilder-voelker-frede