In einem grandiosen Spiel mit verdientem 8:1-Sieg der Hüstener Jungs zeigten die Grün-Weißen gegen die Nachbarn aus Neheim ihr Können.

Die Truppe von Trainertrio Claudio Pace, Ciro Onofrietti und Holger Becker ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen und war letztlich und sichtbar hoch überlegen. Nach einer Halbzeitführung von 3:0 war das Spiel so gut wie entschieden. Die Hüstener hatten das Spiel über die gesamte Zeit im Griff und ließen kaum Chancen des Gegners zu.

In der zweiten Halbzeit machten die Jungkicker da weiter, wo sie aufgehört hatten und erhöhten bis auf 8:0. Dem Gegner aus Neheim gelang noch der 8:1-Anschlusstreffer.

„Danke, Jungs. Wir sind mächtig stolz auf unsere Hüstener Söhne. Weiter so“, sagten die Trainer nach dem Kantersieg.

SV 09 U10: Luca Becker, Florian Schüler, Marco Pace, Vincenzo Onofrietti, Francesco Caruso, Jonas Honisch, Defran Akca, Emanuel Murina, Marlon Amthauer, Alex Ramanzev, Kubilaj Özelep