Der SV Hüsten 09 II hat auch sein zweites Spiel der Saison 2015|16 verloren. Gegen den SSV Stockum unterlagen die Grün-Weißen knapp mit 1:2.

Nicht einmal 180 Sekunden war die Partie alt, als Eric Lübke die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte (3.). In der Folge hatte die Reserve des SV Hüsten 09 die große Chance zum Ausgleich, doch Thomas Köhler scheiterte per Foulelfmeter an SSV-Torhüter Eliazar Sanchez.

Nach dem Seitenwechsel sorgte der eingewechselte Francesco Cariati für die Vorentscheidung in der Partie (68.). Kurz vor dem Spielende schöpfte der SV Hüsten 09 II dann doch noch einmal Hoffnung. Lars Kleinhorst gelang der Anschlusstreffer zum 1:2 jedoch zu spät (84.).

Damit bleibt der SSV Stockum in der Spitzengruppe der Kreisliga A Arnsberg, während der SV Hüsten 09 II weiter auf die ersten Punkte der Saison warten muss.