Es ist vollbracht – die erste Hürde ist genommen. Gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Fans hat der SV Hüsten 09 beim Crowdfunding der Volksbank die Startphase bereits fünf Tage vor Ablauf der zur Verfügung stehenden Zeit erfolgreich abgeschlossen und die benötigten 75 Fans zusammenbekommen. „Vielen Dank für die tolle Unterstützung“, sagte Rainer Müller, erster Vorsitzender des SV Hüsten 09, der alle bat, nun auch in der zweiten Phase mitzuhelfen.

„Ab Donnerstag, den 04. Februar, wird es nun richtig ernst. Wir gehen nun in die zweite und entscheidende Runde – die Finanzierungsphase beginnt. In drei Monaten müssen wir die angestrebten 7.500 Euro an Spenden eingesammelt haben. Hier sind wir nochmals alle gefordert, sowohl zu spenden als auch unsere Bekannten und Freunde anzusprechen, ebenfalls zu spenden, damit wir auch diese letzte Hürde erfolgreich hinter uns lassen. Bitte lasst jetzt nicht nach und helft uns, damit wir Unterstellmöglichkeiten und Sitzplatzangebote am neuen Kunstrasenplatz finanziert und realisiert bekommen“, sagte der Vorstand des SV Hüsten 09.

button-crowdfunding2