Der SV Hüsten 09 tritt am 26. Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 zum Topspiel beim Tabellendritten SuS Langscheid/Enkhausen an. Anstoß des Derbys ist am Samstag, den 30. April, um 16:00 Uhr im Sportpark Langscheid.

Der SV Hüsten 09 muss in den nächsten Spielen beweisen, ob er zurecht an der Tabellenspitze steht. Die Grün-Weißen treten im Topspiel beim SuS Langscheid/Enkhausen an, der als Tabellendritter acht Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter hat und nur mit einem Sieg über die 09er noch Hoffnungen auf den Titel hegen darf.

„Ich freue mich auf das Spitzenspiel. Wir haben immer gesagt, dass wir nur auf unsere Ergebnisse schauen wollen und nicht darauf, was andere machen. Jetzt haben wir die Möglichkeit, einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten“, sagte Hüstens Trainer Torsten Garbe.

Verzichten müssen die Hüstener auf Philipp Dellmann, Max Plett, Mark Winkler und Nick Kwiotek.