Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Thomas Malachowski zum 1:1-Unentschieden bei RW Erlinghausen.

Torsten Garbe: „1:1 ist das leider wahrscheinlich gerechte Ergebnis. Wir hätten sicher gerne in Erlinghausen gewonnen, versäumten es aber in der ersten Halbzeit, das zweite Tor nachzulegen. In der zweiten Halbzeit drückte der Gegner und hatte deutlich mehr Ballbesitz, obwohl Chancen eigentlich Mangelware waren, wir aber unsererseits die Kontersituationen zu überhastet ausspielten. So kam es dann in der 72. Minute zum Ausgleich, nachdem wir leider nicht mehr nachlegen konnten, da uns am Ende einfach auch aufgrund der Personalsituation und der 120 Minuten im Pokal ein paar Körner fehlten. Nichtsdestotrotz hält unsere ungeschlagene Serie und das ist momentan aller Ehren wert. Kompliment an die Mannschaft für die starke kämpferische Leistung.“

Thomas Malachowski: „Einsatz und Engagement waren wieder vorbildlich. Mit vollem Akku wäre ein Sieg möglich gewesen. Wir hoffen, dass sich diese Woche der Kader wieder vergrößert und wir gestärkt in das Topspiel gegen Dröschede starten. Männer, ihr habt euch bisher super präsentiert. Auf und neben dem Platz seid ihr Vorbild für den gesamten Verein. Bleibt weiterhin auf dem Gaspedal und sammelt Punkte.“