Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Thomas Malachowski zum 2:1-Auswärtssieg gegen den FC Altenhof.

Torsten Garbe: „Der Sieg geht in Ordnung. Wir sind auswärts auf einen hochmotivierten Gegner mit vielen Zuschauern getroffen. Dementsprechend war es ein hart umkämpftes Spiel, bei dem wir es leider versäumt haben, einen unserer Konter zum 3:1 durchzuspielen. So war es unnötigerweise spannend bis zum Schluss.“

Thomas Malachowski: „Fußball ist ein Kampfsport. Laufbereitschaft und Zweikampfhärte ist es ein unbedingtes Muss, um erfolgreich zu sein. Das haben wir gegen einen Gegner, der im Abstiegskampf steckt, ordentlich umgesetzt. Für das Topspiel gegen Werdohl werden wir uns engagiert und konzentriert vorbereiten. Die Männer müssen wieder fighten und heiß wie Frittenfett sein, um die Punkte in Hüsten zu behalten.“