Am Samstag, den 17. Juni, war die U8 des SV Hüsten 09 in Niederense beim Hedwercup 2017 eingeladen und holte sich den Turniersieg. Der Triumph wurde allerdings von einer schweren Verletzung von 09-Spieler Amarildo Lleshi überschattet, der sich den Arm brach und operiert werden musste.

„Nach der Verletzung von Amarildo Lleshi hat die Mannschaft für ihn weitergespielt und das Turnier auch gewonnen. Fünf der sechs Spiele konnten wir für uns entschieden. Die Jungs haben Vollgas für Amarildo Lleshi gekämpft“, sagten die Hüstener U8-Trainer Zeki Ergin, Erdal Özcelep und Max, die Amarildo Lleshi daraufhin am Sonntag, den 18. Juni, gemeinsam mit der Mannschaft im Krankenhaus besucht und ihrem Teamkollegen gute Besserung gewünscht haben.

Auch der gesamte Verein SV Hüsten 09 wünscht Amarildo Lleshi gute Besserung und hofft, dass er bald wieder mit seinen Teamkollegen auf Torejagd gehen kann.