Das sagen die Spieler zum 2:2-Unentschieden gegen den FC Lennestadt.

Lukas Gebhardt: „Es war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Erndtebrück. Wir konnten uns zahlreiche Torchancen herausspielen, wohingegen Lennestadt nur durch Standards gefährlich wurde. Mit dem 2:2 können wir leben, es fühlt sich aber wie eine Niederlage an.“

Sebastian Held: „Wir hätten die drei Punkte verdient gehabt. Wir waren dem Gegner überlegen und hatten die klar besseren Chancen. Aber leider ist der Fußball so wie er eben ist. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Lennestadt bestraft zwei Fehler von uns eiskalt, wir tun es nicht. Am Ende fühlt es sich zwar ungerecht an, aber ich weiß nicht, wann unsere Fans das letzte mal ein so geiles Spiel gesehen haben. Für uns als Mannschaft war es wichtig zu sehen, zu was wir im Stande sind.“