Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Thomas Malachowski zum 2:2-Unentschieden gegen den FC Lennestadt.

Torsten Garbe: „Wir haben ein riesen Spiel gemacht und das Ergebnis ist eine gefühlte Niederlage. Allein dieses Gefühl zeigt die bärenstarke kämpferische, aber vor allem auch spielerische Leistung. Bereits in der ersten Halbzeit hatten wir deutlich mehr Ballbesitz und eine gute Spielanlage, während der Gegner nur bei Standardsituationen gefährlich war. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel gedreht und hätten einen Sieg verdient gehabt. Leider hat es nicht ganz gereicht, aber auf diese Leistung können wir aufbauen. Kompliment an die Mannschaft – das war stark.“

Thomas Malachowski: „Fußballherz, was willst du mehr? Das war ein sehr starker Auftritt gegen einen ambitionierten Gegner, Männer. Die Fans waren begeistert. Ihr habt Torsten Garbes Vorgaben perfekt umgesetzt – spielerisch und moralisch. Klasse! So weitermachen!“