Schiedsrichter

gaby-cultrera

Gaby Cultrera

Ansprechpartner Schiedsrichterwesen

Seit dem 01. Januar 2011 ist es für alle Vereine im FLVW Arnsberg Pflicht, einen Hauptamtlichen Ansprechpartner Schiedsrichterwesen zu benennen, der selber nicht Schiedsrichter sein darf. Der SV Hüsten 09 hat dafür Gaby Cultrera benannt.

uli-lemmer

Ulrich Lemmer

SR-Prüfung: 1986
Höchste Klasse: Verbandsliga, bis zum Erreichen der Altersgrenze Schiedsrichterassistent in der Oberliga.

Schiedsrichterlehrwart von 2001 bis 2016. Wahl zum Kreisvorsitzenden des Fußball- und Leichtathletik Kreis Arnsberg im April 2016.

ralf-salinus

Ralf Salinus

SR-Prüfung: 2004
Aufstieg Kreisklasse: 2005

Ralf begann seine aktive Fußballerlaufbahn im Jahre 1978 in der E-Jugend des TuS Velmede/Bestwig und spielte dort bis 1987 in der B-Jugend. Dann wechselte er zur A-Jugend des SC Neheim, verließ den Verein 1989 und wechselte zum SuS Hüsten 09. Die folgenden 7 Jahre spielte er in der 1. Mannschaft und wechselte 1996 zum SV Endorf, wo er in den kommenden 3 Jahren als Spielertrainer den Aufstieg in die A-Kreisliga schaffte. 1999 Rückkehr zum SV Hüsten 09.

lars-detzner

Lars Detzner

SR-Prüfung: 2012

Lars Detzner ist seit März 2012 Schiedsrichter des SV Hüsten 09. Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters Ralf Detzner, der dieses Amt 30 Jahre lang ausübte.

Oktay Yilmaz

SR-Prüfung: 2013

Oktay Yilmaz absolvierte seine Schiedsrichterprüfung am 13. November 2013. Erste Einsätze liegen hinter ihm.

Oguzhan Önbas

SR-Prüfung: 2013

Oguzhan Önbas legte seine Schiedsrichterprüfung am 13. November 2013 ab. Auch hinter ihm liegen die ersten Einsätze als Schiedsrichter.

klaus-zweimann

Klaus Zweimann

SR-Prüfung: 2009

Neben seiner Tätigkeit als Trainer im Jugendbereich ist Klaus Zweimann auch als Schiedsrichter aktiv. Oftmals ist er in beiden Tätigkeiten am Wochenende unterwegs. Einsätze hat Klaus Zweimann in der A-Liga, wo er auch in den anderen Kreisen pfeift.

Norman Bertram

SR-Prüfung: 2009

Norman Bertram ist seit dem 08. Juni 2009 Schiedsrichter. Im Verein ist er seit August 2011. Norman Bertram ist ein gern gesehener Schiedsrichter im Kreisgebiet, der aber auch zu Einsätzen in anderen Kreisen kommt.