Fußballabteilungsleiter Thomas Malachowski gab in dieser Woche weitere personelle Weichenstellungen des SV Hüsten 09 für die Saison 20/21 bekannt.

„Peter Strojnowski bleibt in der kommenden Saison Trainer der 2. Mannschaft des SV Hüsten 09. Ihm zur Seite wird in der kommenden Saison Thomas Köhler stehen, der als spielender Co-Trainer seine ganze Erfahrung als ehemaliger Landesligaspieler mit einbringen und die junge Truppe als Leader anführen und weiter entwickeln, wird. Aufgrund seiner hohen sozialen Kompetenz war Thomas Köhler die absolute und logische Wunschlösung des Vereins“.:teilte Thomas Malachowski der Redaktion mit.
Jörg Fischer, Trainer der zweiten Mannschaft, wird, wie schon berichtet, zur Saison 20/21 Trainer der Landesliga-Mannschaft des SV Hüsten 09.

Auch in der dritten Mannschaft, momentaner Tabellensechster der Kreisliga B Arnsberg, ist die Trainerfrage für Saison 20/21 geklärt. „Roman Dembinski wird die dritte Mannschaft auch in der kommenden Saison trainieren. Roman kennt unseren Verein. Er hat schon engagiert und erfolgreich in vergangenen Jahren für unsere Jugendabteilung gewirkt und passt hervorragend zu unserer Dritten.“: führte Thomas Malachowski weiter aus.

Außerdem gab Thomas Malachowski den dritten Neuzugang für den Landesliga-Kader der Saison 20/21 bekannt.
Rene Zweimann, ehemaliger Jugendspieler der Grün-Weißen, der momentan noch für die SG Müschede/Herdringen kickt, wird dann den Landesliga-Kader verstärken. „Wir freuen uns Rene Zweimann im Sommer wieder in unseren Reihen zu haben. Er ist flexibel einsetzbar und eine absolute Bereicherung für unseren Kader.“:

Nach Neil Feldmann und Bastian Horch ist Rene Zweimann der dritte Neuzugang des SV Hüsten 09 für die Saison 20/21.