Die diesjährige Altherren-Generalversammlung fand am Freitag, den 24. Mai, im Vereinsheim des SV Hüsten 09 statt. Altherren-Abteilungsleiter Stefan Coels konnte 18 stimmberechtigte Mitglieder gegen 20:00 Uhr begrüßen. Gewählt wurden Rainer Müller als stellvertretender Abteilungsleiter und Mario Fuchs als Kassenprüfer. Außerdem wurde mit Willingen das Reiseziel der Altherren-Abschlussfahrt 2013 festgelegt.

Bei der diesjährigen Altherren-Generalversammlung wurde der stellvertretende Abteilungsleiter und der Kassenprüfer neu gewählt. Rainer Müller wurde für weitere zwei Jahre einstimmig in seinem Amt als stellvertretender Abteilungsleiter bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Mario Fuchs, der die Wahl ebenfalls einstimmig gewann.

Die Altherren-Abschlussfahrt 2013 stand ebenfalls zur Wahl. Als Reiseziel für die nächste Altherren-Abschlussfahrt wurde Willingen mehrheitlich gewählt. Diese Abschlussfahrt wird von Wolfgang Wilmes organisiert. Als Termin wurde Samstag, der 02. November 2013, festgelegt. Außerdem liegt die Organisation der Altherren-Weihnachtsfeier in den Händen von Jörg Arens und Markus Würfel. Daraufhin wurde die Versammlung gegen 22:30 Uhr beendet.

Sportlich steht für die 09-Altherren in den nächsten Wochen auch einiges an. So spielt die Hüstener Ü32 am Montag, den 10. Juni, bei der SG Balve/Garbeck, ehe am Samstag, den 15. Juni, der Ü40-Veltins-Cup ebenfalls in Balve ausgetragen wird. Am Freitag, den 21. Juni, spielten die Grün-Weißen dann auf einem Kleinfeldturnier in Oeventrop mit und werden auch am Samstag, den 13. Juli, im Iserlohner Hembergstadion an einem Turnier teilnehmen. Trainieren werden die Altherren des SV Hüsten 09 weiterhin Montags am Stadion Große Wiese.