Zum Abschluss der Saison möchte der Vorstand des SV Hüsten 09 zusammen mit den drei Seniorenteams und der Damenmannschaft die Spielzeit 2012|13 beschliessen. Neben den Sponsoren sind alle Freunde, Gönner und Mitglieder des Vereins dazu recht herzlich willkommen.

„Egal, wie der Showdown in der Bezirksliga Staffel 4 für uns ausgeht, möchten wir mit den Mannschaften, Fans und Sponsoren ab 17:00 Uhr am Stadion Große Wiese eine Saisonabschlussfeier veranstalten. Unsere Teams haben alles gegeben und mit den Aufstiegen der Damen und der zweiten Seniorenmannschaft gibt es auch gleich zwei Gründe zu feiern. Eingeladen sind natürlich unsere fantastischen Fans, Sponsoren und Unterstützer des Vereins. Vielleicht können wir dann ja auch noch einen dritten Aufstieg feiern – das wäre die Krönung“, sagte der Vorstand der Grün-Weißen, der sich auf eine zahlreiche Teilnahme aller Freunde des SV Hüsten 09 freut. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.