Die Altherrenmannschaft des SV Hüsten 09 ist am Freitag, den 13. März, aus dem Feldpokal 2015 ausgeschieden. Bei der SG Garbeck unterlagen die Grün-Weißen deutlich mit 0:4 (0:1).

Die Begegnung war insgesamt aber spannender, als es das Ergebnis vermuten lässt. Mirko Stanisic brachte die Hausherren nach einer halben Stunde in Führung. Nach dem Seitenwechsel versuchten die 09er zum Ausgleich zu kommen, doch eine Viertelstunde vor dem Ende sorgte Markus Pagel mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. In den Schlussminuten schraubte Garbeck das Ergebnis dann durch Treffer von Marcel Baumeister (71.) und Marco Klüppel (76.) auf 4:0 in die Höhe.

Für die Hüstener Altherrenmannschaft, die von Rainer Müller betreut wurde, spielten Jörg Arens, Stefan Coels, Michael Denz, Bernd Mikolajczak, Mike Mikolajczak, Özhan Kahraman, Marcus Kinkel, Markus Wiesenthal, Jörg Radners, Christian Szeracki, Vincenzo Pedone, Simone Caruso, Umberto Rossi, Matthias Pape und Levent Catalbas.