Die dritte Mannschaft der E-Junioren absolvierte eine erfolgreiche Saison und belegte in der Gruppe C den 1. Platz.

Trainiert wurden die Jungs von Giuseppe Benevento und Ufuk Üzel. Für Giuseppe Benevento war das die erste Erfahrung als Junioren-Trainer, daher war es umso erfreulicher, dass die 09-Kicker eine tolle Saison abgeliefert haben und sich entwickeln konnten. Die Mannschaft ist ohne Niederlage und nur mit 8 Gegentreffern in 9 Spielen Meister geworden. Beide Trainer bedanken sich bei den Spielern für eine tolle Zusammenarbeit und sind gespannt auf die Weiterentwicklung der Spieler.

Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern für die Unterstützung. Die Trainer freuen sich auf die nächsten Jahre beim SV Hüsten 09.

„Wir bedanken uns auch bei der Firma Kalthofer Elektrotechnik GmbH für das Ausstatten aller 22 Jugendspieler und beiden Trainer mit Trainingsanzügen.“, fügten die beiden Trainer hinzu.