Der SV Hüsten 09 hat wenige Tage vor dem Ende der Wechselfrist noch einen Neuzugang für die Saison 2015|16 verpflichtet. Marco Grebe, Trainer der Hüstener A-Liga-Mannschaft, gab bekannt, dass Jan Schröder von der SpVgg Möhnesee zum SV Hüsten 09 zurückkehren wird.

„Ich freue mich sehr, dass Jan Schröder zu uns zurückkehren wird. Er hat bei uns in der U19 gespielt und stand auch in der Bezirksligasaison 2012|13 19 Mal für Hüsten auf dem Feld. Außerdem machte er bei uns im darauffolgenden Jahr acht Landesligaspiele, ehe er in der Winterpause zur SpVgg Möhnesee wechselte. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass er nun wieder zu uns zurückkehren wird“, sagte Marco Grebe.

Jan Schröder trägt damit wie sein Bruder Tim Schröder ab der Saison 2015|16 wieder das Trikot des SV Hüsten 09. Tim Schröder wechselt aus der U19 von Preußen Werl ins Stadion Große Wiese.