Liebe 09-Fans,

unser Verein SV Hüsten 09 steht vor einem entscheidenden Wochenende. Hierfür wird die ganze Unterstützung unserer Fans benötigt, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Verschaffen wir uns kurz einen Überblick:

Am Freitag, den 13. Mai, um 19:30 Uhr kämpft unsere zweite Mannschaft gegen Voßwinkel wahrscheinlich um ihre letzte Chance, den Klassenerhalt doch noch zu erreichen. Hierfür bitten wir alle 09-Fans, trotz des desolaten Auftritts der Truppe in der Vorwoche gegen 2. Korriku Sundern, um volle Unterstützung. Die Truppe von Heiko Hofmann wird sich reinhängen und versuchen, noch einmal alles herauszuhauen.

Unsere dritte Mannschaft hat nach dem Unentschieden in der Vorwoche den Abstiegsplatz verlassen. Nun will man am Pfingstmontag um 12:45 Uhr gegen den SSV Stockum II nachlegen. Auch hier ist volle Unterstützung angesagt.

Zum Höhepunkt des Pfingstwochenendes kommt es aber am Pfingstsonntag, den 15. Mai, um 15:00 Uhr im Stadion Große Wiese. Hier will unsere erste Mannschaft den letzten Schritt tun und den Aufstieg aus der Bezirks- in die Landesliga realisieren. Ein Punkt ist noch notwendig gegen die erstarkten Sportfreunde aus Birkelbach, die unserer Truppe in der Hinserie die erste Niederlage beibrachten. Birkelbach ist momentan Tabellenfünfter und darf nicht unterschätzt werden. Herzlichen Dank an Birkelbach, die der Verlegung auf Pfingstsonntag zugestimmt haben. Hoffen wir, liebe 09-Freunde, dass wir es mit Eurer Unterstützung am Sonntag richtig krachen lassen können.

Auf geht’s, 09. Einer für alle, alle für einen!

Der Vorstand