Die U13-Junioren des SV Hüsten 09 haben sich den Traum vom Gewinn des Kreispokals nicht erfüllen können und das Finale am Mittwoch, den 26. April, im Arnsberger Eichholz mit 0:4 (0:1) gegen den SC Neheim verloren.

Die Hüstener warfen alles in die Waagschale, gerieten aber in der 18. Minute durch ein Tor von Bartek Maik Dybiec mit 0:1 in Rückstand. Im zweiten Durchgang versuchten die 09er, das Ergebnis noch herumzureißen, doch durch einen Doppelschlag von Enes Özkarucu (39.) und erneut Bartek Maik Dybiec (41.) war die Partie entschieden. Kurz vor dem Ende erhöhte Neheim noch auf 4:0 (51.).

Dennoch können die Hüstener U13-Junioren stolz auf einen starken zweiten Platz im Arnsberger Kreispokal sein. Die Mannschaft der Trainer Werner Hölter, Marco Grebe und Michael Stiefermann hat alles gegeben. Kopf hoch, Jungs!