Die U8-Junioren des SV Hüsten 09 haben die Saison 2016|17 mit einem offiziellen Saisonabschluss beendet. Am Stadion Große Wiese trafen sich neben den Spielern und Trainern auch die Eltern des 09-Nachwuchsteams.

„Wir hatten eine lange Saison und haben viele Meisterschafts-, Freundschafts- und Turnierspiele mit einem Kader von 18 Kindern unterschiedlicher Nationen bestritten. Unterstützt wurde wir von den treuen Eltern, bei denen man sich dafür einfach nur bedanken kann. Es kamen alle Spieler regelmäßig zum Einsatz. Ergebnisse sind in diesem Alter Nebensache. In erster Linie steht der Spaß im Vordergrund“, sagten die Trainer Erdal Özcelep, Zeki Ergin und Max.

In der Saison 2017|18 trainieren die Hüstener dann montags, mittwochs und donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr am Stadion Große Wiese. Neue Kinder des Jahrgangs 2009 sind zum Training immer herzlich willkommen. „Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Spielzeit mit den Kids“, erklärten Erdal Özcelep, Zeki Ergin und Max.