Aufsteiger SSV Stockum und der SV Hüsten 09 II trennten sich am vierten Spieltag der Kreisliga A Arnsberg 2:2 (0:0)-Unentschieden.

Sechzig Minuten lang passierte in Stockum nicht viel, dann nahm die Begegnung aber richtig Fahrt auf. Leutrim Abazaj brachte die Gastgeber zu diesem Zeitpunkt etwas glücklich in Führung (60.), doch die Hüstener, die zuvor einige gute Möglichkeiten liegen ließen, kamen durch Adrian Lakos schnell zum Ausgleich (65.).

Stockum hatte aber noch einen Pfeil im Köcher und erzielte in der achtzigsten Minute durch René Lübke das 2:1. Anschließend warfen die Gäste alles nach vorne und wurde in der ersten Minute der Nachspielzeit mit dem 2:2 von Torben Tillmann belohnt.

09-Coach Peter Strojnowski sagte: „Es ist ein verdienter Punkt. Die Mannschaft hat hinten gut gestanden und ist nach dem 0:1 und dem 1:2 stark zurückgekommen.“