Das sagen Trainer Bernd Haumer und Co-Trainer Thomas Malachowski zur 0:4-Heimniederlage gegen den SV Hohenlimburg 1910.

Bernd Haumer: „Alles was gegen Erlinghausen gut war, hat gegen Hohenlimburg überhaupt nicht gestimmt. Wir haben uns im ersten Durchgang noch nicht einmal gewehrt, sondern förmlich ergeben. Das wurde zwar nach der Pause besser, aber da war die Messe längst gelesen.“

Thomas Malachowski: „Höhen und Tiefen hören zum Sport dazu. Entscheidend ist, wie man damit umgeht – egal, ob als Spieler, Fan oder Funktionär. Nicht jedem gelingt das immer umgehend und in sofortiger Konsequenz. Auch das gehört zum Sportleben dazu. Ich bin überzeugt, dass wir alle zusammen genug Substanz haben, damit umzugehen, um auch wieder erfolgreich zu sein. In Hagen haben wir die nächste Chance dazu. Aufstehen aus der Niederlage ist ein enorm starkes Gefühl im Sport, Männer!“