Philipp Mayer führt die erfolgreiche Arbeit in der U13-Bezirksliga beim SV Hüsten 09 in der Saison 2018|19 fort. Sein Vorgänger Hendrik Tölle übernimmt das Perspektivteam der Hüstener U15.

„Nach dem Abstieg der U13 des SC Neheim und des TuS Sunden aus der Bezirksliga ist unsere U13 das aktuell erfolgreichste Team in unserer Region und verbleibt als einzige Mannschaft aus dem Fußballkreis Arnsberg in der Bezirksliga“, sagte 09-Jugendleiter Ralf Detzner.

Der „Kreisprimus“ bereitet sich bereits intensiv auf die Saison 2018|19 vor. Durch den souveränen Klassenerhalt der U13 kann der SV Hüsten 09 mit einer weiteren Bezirkligasaison planen und somit seine erfolgreiche Jugendarbeit fortsetzen. Das neue dreiköpfige Organisationsteam der U13 um Philipp Mayer, Özhan Karaman und dem sportlichen Leiter der U13, Mohamed El Hadri, freut sich auf eine spannende Saisonvorbereitung.

Philipp Mayer sagte: „Ich freue mich auf die nächste Saison und mit ehrgeizigen und talentierten Fußballern zu arbeiten. Wir stecken jetzt schon in der Planung für die kommende Spielzeit und bieten am 13. Juni um 17:00 Uhr ein Sichtungstraining an. Interessierte Spieler können sich gerne bei mir unter 0170 / 497 05 71 zur Teilnahme am Sichtungstraining anmelden.“