Das sagt Trainer Klaus Borschel zur 1:5-Heimniederlage gegen den SV Hohenlimburg 1910.

Klaus Borschel: „Leider lief im Vorfeld der Partie schon vieles gegen uns. Abgesehen davon, dass wir ziemlich Kirmesgeschädigt spielen mussten, kamen auch noch kurzfristig personelle Probleme dazu. Patrick Kampschulte und Christopher Gierse mussten zu der bereits langen Verletztenliste auch noch kurzfristig passen. Dieser Negativlauf setzte sich im Spiel dann fort. Aussetzer im Spiel, die zu unnötigen Gegentoren führten und enge Schiedsrichterentscheidungen, die gegen uns gefallen sind, haben zu einem absolut gebrauchten Tag beigetragen. Am Ende sind es drei verschenkte Punkte, die wir in der Form der letzten Spiele so nicht abgegeben hätten. Denn da waren stärkere Gegner dabei. Aber das ist Fußball. In Wetter müssen wir wieder Normalform abrufen.“