Nach nur einem Punkt aus den ersten sechs Spielen in der U19-Bezirksliga Staffel 4 und dem nachträglich aberkannten 4:3-Sieg gegen die SG Hemer wird der SV Hüsten 09 das Trainerteam der U19 mit Klaus Zweimann verstärken.

„Klaus ist ein erfahrener Teamplayer, der sich sowohl in diesem Alter als auch in dieser Spielklasse bestens auskennt. Darum freue ich mich, dass wir in dieser prekären Situation für unsere U19 eine solche Verstärkung hinzugewinnen konnten“, stellte Ralf Detzner, Jugendleiter des SV Hüsten 09, klar und ergänzte: „Wir hoffen, durch diese Entscheidung eine Aufbruchstimmung im Team auslösen zu können, sodass wir nun die Aufholjagd um den Klassenerhalt beginnen können. Unsere U19 hat zu viel Potential für die A-Liga, muss dieses aber nun auch anfangen abzurufen. Darauf freue ich mich in den nächsten Wochen.“