Der SV Hüsten 09 ist Arnsberger Vize-Hallenstadtmeister. Der Landesligist spielte sich bis ins Endspiel vor, musste sich da aber dem Westfalenligisten SC Neheim mit 1:4 geschlagen geben.

In der Gruppe A der Endrunde qualifizierten sich Westfalenligist SC Neheim und Landesligist SV Hüsten 09 für die Endrunde. Neheim gewann die Partie gegen den TuS Oeventrop mit 3:0 und gegen den SV Arnsberg 09 mit 2:1, Hüsten entschied das Spiel gegen Arnsberg mit 3:0 für sich und spielte gegen Oeventrop 2:2-Unentschieden. Im direkten Duell der beiden Ortsrivalen führte Neheim bereits mit 2:0, doch Hüsten konnte trotz einer roten Karte gegen Torwart Lukas Drölle, für den fortan Yannick Matthay zwischen den Pfosten stand, noch auf 2:2 stellen, sodass sich beide Teams am Ende für das Halbfinale qualifizierten. Für Oeventrop war mit vier Punkten nach Gruppenphase dagegen ebenso Schluss wie für die punktlosen Arnsberger.

Im ersten Halbfinale zitterte sich der SC Neheim dann ins Endspiel. Gegen den TuS Voßwinkel führte der Titelverteidiger schon mit 3:0 und 4:1, geriet aber durch zwei weitere TuS-Treffer noch einmal gehörig unter Druck. Letztlich schaffte Voßwinkel den Ausgleich aber nicht mehr und verpasste damit den Sprung ins Finale. Dorthin folgte dem SC Neheim dann der SV Hüsten 09. Der Landesligist, bei dem die Winterzugänge Marcel Kern und Chidubem Esikaikwu mitwirktem, zwang den starken B-Ligisten Türkiyemspor Neheim-Hüsten, gegen den man in der Vorrundengruppe B noch 0:0 gespielt hatte, deutlich mit 5:1 in die Knie, sodass sich den Grün-Weißen die Chance auf den vierten Hallenstadtmeistertitel der Vereinsgeschichte bot.

Ein packendes Endspiel entschied schließlich der SC Neheim für sich. Der Westfalenligist zog zunächst 4:0 davon, ehe Vincenzo Rossi der Ehrentreffer für die 09er gelang. Neheim verteidigte damit den Titel als Arnsberger Hallenstadtmeister, während Hüsten Arnsberger Vize-Hallenstadtmeister ist.