Am Samstag, den 02. März, steht für die U15-Junioren des SV Hüsten 09 eines der größten Spiele der laufenden Saison auf dem Programm. Mit dem Westfalenligisten SG Wattenscheid 09 stellt sich um 13:00 Uhr der Tabellenzweite der U15-Westfalenliga zu einem Pflichtspiel im Stadion Große Wiese vor.

Der SV Hüsten 09 fordert als Tabellenführer der Kreisliga A Arnsberg die SG Wattenscheid 09, Tabellenzweiter der Westfalenliga, heraus. In der ersten Runde konnten die Hüstener Wattenscheids Ligakonkurrenten VfB Waltrop sensationell mit 1:0 bezwingen, während Wattenscheid mit 7:2 bei A-Ligist Preußen Espelkamp gewann.

„Wir freuen uns alle auf dieses Spiel und wollen unser Bestes geben. Gegen diesen starken Gegner wäre es sehr gut, wenn die Jungs auch von den Rängen lautstark unterstützt werden“, sagt Hüstens U15-Trainer Marco Grebe, der auf zahlreiche Zuschauer hofft.