Mit seiner Familie und Freunden feiert Stefan Jochheim am 25. September seinen 60. Geburtstag.

Es war ein guter Tag für unseren Verein, als am 30. Juni 1970 der 11-jährige Stefan Jochheim unserem Fußballclub beitrat. Bereits als Jugendspieler und als Aktiver bei der damaligen „Vierten“ von Hüsten 09 schätze man seine herzliche, kameradschaftliche Art und sein enormes Organisationstalent.

Darüber hinaus erwies sich Stefan schnell als Meister über Zahlen, Geldverkehr und Finanzen. Sein Fachwissen brachte er über lange Jahre – und bis heute andauernd – für unseren Verein ein. Im Laufe seiner Vereinszugehörigkeit leistete Stefan viele Jahre Vorstandsarbeit in unterschiedlichen Positionen, so war er Vizepräsident und Schatzmeister. Ein besonderes Anliegen war ihm immer die Hüstener Jugend. So setzte er sich im Jugendvorstand ein, war Betreuer und Trainer der Fußballjugend. Unterstützt wurde er stets von seiner Familie mit Ehefrau Michaela an der Spitze.

„Stefan ist ein verlässlicher Helfer unseres Vereins, ein ausgewiesener Fachmann im Finanzbereich. Wir sind froh, ihn in unseren Reihen zu wissen“, weiß auch 09-Vereinschef Rainer Müller. Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Wir wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Unserem Verein wünschen wir, dass Du ihm noch lange erhalten bleibst.

Dein SV Hüsten 09