Nach den Pokalsiegen der Hüstener U17 und U15 am vergangenen Wochenende geht es für die Mannschaften des SV Hüsten 09 am Samstag, den 23. November, in der Meisterschaft weiter.

Schon um 09:00 Uhr messen sich die U9-Jugend-Mannschaften im Stadion Große Wiese unter anderem mit dem SC Neheim. Auf dem Kunstrasenplatz geht es um 11:15 Uhr mit dem Spiel der U14 gegen die JSG Balve/Garbeck/Affeln/Langenholthausen/Küntrop weiter. Die U13-Junioren treffen um 12:45 Uhr auf die JSG Herdringen/Müschede.

Um 14:00 Uhr trifft dann die dritte Seniorenmannschaft auf den TuS Voßwinkel II, während die zweite Seniorenmannschaft um 16:00 Uhr in Küntrop antritt. Beide Mannschaften haben nach den Niederlagen am vergangenen Wochenende noch etwas gutzumachen. Also auf geht‘s!

Spielfrei hat die Hüstener Landesligamannschaft, die ihr letztes Meisterschaftsspiel des Jahres 2019 am Freitag, den 29. November, beim SV Brilon bestreitet. Auch die 09-Altherrenabteilung, die an diesem Wochenende ihre Abschlussfahrt nach Köln antritt, drückt allen Hüstener Mannschaften wie immer die Daumen.