Das letzte November-Wochenende bietet den 09-Fans noch einmal einige Leckerbissen.

Beginnen wird das 09-Wochenende bereits am Freitag, den 29. November, um 19:30 Uhr mit dem Auftritt der ersten Mannschaft an der Jakobuslinde in Brilon. Die Hüstener nehmen es dort im letzten HSK-Derby des Jahres 2019 mit dem kampfstarken SV Brilon auf. „Wir müssen nochmal alle Reserven aus uns herausholen, bevor es in die Winterpause geht“, fordert 09-Trainer Klaus Borschel bedingungslosen Einsatz von seinen Jungs. Es wäre gut, wenn die Truppe etwas Zählbares aus Brilon mitbringen könnte.

Ebenfalls am Freitag, den 29. November, ist die U19 im Einsatz, die um 19:30 Uhr den nächsten Dreier einfahren möchte. Auf dem Kunstrasenplatz in Hüsten trifft die Mannschaft von Klaus Zweimann als Tabellenführer auf die JSG Voßwinkel/Echthausen.

Am Samstag, den 30. November, hat die U12 um 13:15 Uhr Heimrecht gegen die SG Balve/Garbeck, bevor es dann um 15:00 Uhr die U15-Bezirksligamannschaft mit dem BSV Menden zu tun bekommt.

Am Sonntag, den 01. Dezember, trifft die U17 als Tabellenführer der Kreisliga A Arnsberg um 11:00 Uhr auf heimischem Terrain auf die JSG Arnsberg 09/GW Arnsberg/Rumbeck/Gierskämpen. Auch hier sollte wieder mit einem Dreier zu rechnen sein. Die dritte Mannschaft schließt sich um 12:30 Uhr mit dem Spiel gegen die SG Balve/Garbeck II an und beschließt am ersten Advent den Heimspielsonntag. Die zweite Mannschaft ist beim starken Aufsteiger FC Neheim-Erlenbruch um 14:30 Uhr zu Gast.

Mit vorweihnachtlichen Leckereien überraschen Euch selbstverständlich zu den Heimspielen auch Marian und Jürgen. Allen Mannschaften wie immer viel Erfolg an diesem Wochenende und auf geht’s in ein attraktives Fußball-Wochenende mit der Sehnsucht nach wie immer drei Punkten.