Die Altmetall-Sammelaktion war ein voller Erfolg. Dank der tollen Unterstützung der 09er konnte die Jugendabteilung des SV Hüsten 09 an zwei Tagen bei der Idee des U13-Trainers Klaus Bunar in Zusammenarbeit mit seinem Arbeitgeber Firma BRELO Recycling über 750 Euro für die Jugendabteilung „einsammeln“.

„Unser besonderer Dank gilt den Firmen Caritas Arnsberg, EDEKA Weber und Heizung-Sanitär Gödde, die mit ihrer Unterstützung bereits am ersten Aktionstag nahezu alleine einen 30m³ Container gefüllt haben. Am zweiten Aktionstag besuchten den stationären Container an der Großen Wiese zahlreiche 09er aus allen Abteilungen und rundeten eine tolle Aktion ab. Im Namen der Jugendabteilung bedanke ich mich natürlich auch herzlich bei Jürgen Bley, Horst Detzner, Klaus Bunar, Leon Fehr, Dirk König und Lars Detzner“, sagt Ralf Detzner, Präsidiumssprecher der 09-Jugendabteilung.

Herzlichen Dank Helfern und Unterstützern!