Die U17-Junioren des SV Hüsten 09, die aufgrund des Saisonabbruchs in die Bezirksliga aufgestiegen sind, gehen mit einem neuen Trainerteam in die Saison 2020|21. Chef-Trainer bleibt Marco Grebe, der in Zukunft auf die Unterstützung der Co-Trainer Thomas Vogt und Timo Jürgens bauen kann.

„Ich freue mich sehr, dass mich Thomas Vogt und Timo Jürgens in der kommenden Saison als Co-Trainer unterstützen. Thomas Vogt hat bereits die B-Lizenz und Timo Jürgens ist aktuell dabei, die B-Lizenz zu erwerben. Beide haben eine 09-Vergangenheit und bereichern das Trainerteam nicht nur durch ihr Fachwissen, sondern auch durch ihren Charakter“, sagt Marco Grebe.

Thomas Vogt bildete in der Vergangenheit bereits mit Marco Grebe ein Trainerduo, das sich gemeinsam für die zweite Seniorenmannschaft des SV Hüsten 09 verantwortlich zeigte. Timo Jürgens spielte einige Jahre im Nachwuchsbereich der Grün-Weißen und ist aktuell Spieler beim Bezirksligisten TuS Voßwinkel.