Die Aktion „Scheine für Vereine“ war auch im Jahr 2020 wieder ein voller Erfolg. „Unser herzlicher Dank gilt den beiden „REWE Ihr Kaufpark“-Märkten in Neheim und Hüsten. An beiden Standorten wurden alleine über 3.500 Scheine gesammelt und der Jugendabteilung des SV Hüsten 09 zur Verfügung gestellt“, teilt Ralf Detzner, Präsidiumssprecher der 09-Jugendabteilung mit, dem von Herrn Denisov, Filialleiter des REWE-Markts in Neheim, die Scheine überreicht wurden.

Der Jugendvorstand wird jetzt prüfen, wie die Scheine zu sinnvollen Prämien umgewandelt werden können. älle und Leibchen sind bereits bestellt. Ralf Detzner: „Im Namen der gesamten Jugendabteilung möchten wir uns bei allen Unterstützern dieser Aktion sehr herzlich bedanken und allen eine ruhige Weihnachtszeit wünschen. Wir hoffen auf ein 2021, in dem wir uns hoffentlich schnell wieder im Sportpark Große Wiese zu unserem Hobby treffen können. Bis dahin bleibt bitte alle gesund.“