2020 war ein durch die Corona-Pandemie geprägtes, schweres und belastendes Jahr, das uns alle vor neue Herausforderungen gestellt und uns viel Flexibilität abverlangt hat. Begegnungen, die für uns selbstverständlich sind, waren durch die Corona-Pandemie plötzlich nicht mehr möglich.

Gegenwärtig hat das Corona-Virus unser Leben noch fest im Griff und wird dieses wohl noch einige Zeit unter den bekannten Einschränkungen bestimmen. Doch geben uns die entwickelten und unmittelbar vor den Zulassungen stehenden Impfstoffe neue Zuversicht, dass wir im neuen Jahr große Teile unseres normalen und gewohnten Lebens wieder zurückbekommen werden. Wir können uns dann wieder wichtigen und gewohnten Dingen zuwenden. Es gibt sicher vieles, was wir alle gerne wieder unternehmen und gestalten möchten.

In schweren Zeiten ist der gesellschaftliche Zusammenhalt, solidarisches Handeln und von Vernunft geleitetes Vorgehen notwendig und sehr wichtig. Nicht Querdenken, sondern mit Sinn und Verstand Abwägen und Vorangehen war und ist der erfolgreiche Weg aus dieser schweren Krise.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des SV Hüsten 09 bei allen Personen, Sponsoren, Unterstützer und Helfer herzlich bedanken, die auch in diesen schweren Zeiten an unserer Seite gestanden sind und mit uns gemeinsam das Fortbestehen unseres Traditionsvereins unterstützt und gefördert haben.

Wir wünschen der ganzen 09-Familie, unseren Sponsoren und Förderern ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und bleibt vor allen Dingen gesund!

Wir sind uns sicher, dass es uns auch im Jahr 2021 gemeinsam gelingen wird, wieder ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Vereinsleben zu gestalten. Haltet unserem Traditionsverein auch zukünftig die Treue.

Der Vorstand des SV Hüsten 09