Pünktlich zur Halbzeit des Losverkaufs gibt es bei der Online-Tombola der Jugendabteilung des SV Hüsten 09 fünf weitere Preise zu gewinnen. Damit werden nun bei der Online-Tombola, die am Sonntag, den 07. Februar, ab 15:00 Uhr im Livestream auf der 09-Internetseite verfolgt werden kann, insgesamt vierzig Preis im Gesamtwert von über 2.000 Euro verlost.

Gewachsen ist auch der Hauptpreis. Statt eines 43 Zoll großen Smart-TV gibt es nun einen 55 Zoll großen Smart-TV zu gewinnen. Außerdem wurde die Preisliste noch um eine MüBa-Schubkarre, ein Weltmeister-Paket bestehend aus einem Trikot, einem Film und einem Ball, einen MüBa-Klappbock, einem CocaCola-Badetuch und einem CocaCola TippKick-Shot-Spiel ergänzt.

Lose im Wert von jeweils 2 Euro können noch bis zum 31.01.2021 HIER erworben werden. Alternativ können Sie auch Ralf Detzner, Präsidiumssprecher der 09-Jugendabteilung, eine E-Mail an r.detzner@svhuesten09.de oder WhatsApp an 0172 / 75 613 29 mit der gewünschten Anzahl der Lose und dem Teilnehmernamen senden. Außerdem sind Lose auch direkt bei der Tankstelle Meier, Arnsberger Straße 38 in Hüsten erhältlich.