Die Jugendabteilung des SV Hüsten 09 verteilt kleine Präsente an alle Trainer zum Neustart des Trainingsbetriebs. Jeder Trainer, der mindestens 16 Jahre alt ist, erhält einen Einkaufsgutschein für den heimischen Einzelhandel und ein Vierer-Gebinde VELTINS-Pülleken. Die Übungsleiter, die noch nicht 16 Jahre alt sind, haben ebenfalls einen Einkaufsgutschein für den heimischen Einzelhandel und ein Sechserpack nicht-alkoholischer Getränke erhalten.

„Damit möchten wir unseren Jugendtrainern für die tolle Arbeit in der abgelaufenen Lockdown-Zeit danken. Viele Trainer haben sich etwas für ihre Kids einfallen lassen, um den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Darum haben wir uns vom Jugendvorstand dazu entschieden, allen Trainern ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen“, sagt Ralf Detzner, Sprecher des Jugendpräsidiums des SV Hüsten 09.