Am Montag, den 14. Juni, möchte der Vorstand des JLZ Neheim-Hüsten Spieler, Eltern und Förderer, aber natürlich auch alle anderen Interessierten um 18:00 Uhr ins Stadion Große Wiese auf die Tribüne einladen.

Die Vorbereitung auf die erste Saison des neu gegründeten JugendLeistungsZentrums Neheim-Hüsten sind abgeschlossen. Trainerstab, Staff-Team, Beirat und der Vorstand freuen sich auf den Start. „Es ist Zeit, alle über die in unserer Region wohl einmaligen Rahmenbedingungen im Jugendfußball zu informieren“, sagt der erste Vorsitzende Ralf Detzner und ergänzt: „Wir möchten das in Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftlern geschaffene Jugend-Förder-Konzept im LeistungsZentrum Neheim-Hüsten vorstellen.“

Ein Funktionsteam aus Spezialisten z.B. im Bereich Leistungsdiagnostik, Athletik- und Sondertraining, Psychologen oder die Betreuung durch Physio/Reha Fachleuten sorgt im Umfeld der Teams für eine bestmögliche Betreuung und somit eine neue Qualität der Ausbildung unserer Aktiven.