Die eifrigen Bauhelfer des SV Hüsten 09 sind mal wieder im Einsatz. Nach der Baumaßnahme „Grill-Unterstand“ im Jahr 2019 haben die Jungs nun das nächste Projekt in Angriff genommen. Der Verkaufswagen, der mittlerweile mehr als zwanzig Jahre auf dem Buckel und für die Jugend- und Seniorenabteilung bei Heimspielen seine Dienste getan hat, wird umfangreich renoviert.

Wieder einmal ist das bewährte Bauteam, das sich seit dem Kunstrasenplatzbau im Jahr 2014 jährlich etwas „Neues“ einfallen lässt, dabei, für den SV Hüsten 09 wertvolle Dienste zu leisten.

Unter der Woche montierten Marian Duda und Jürgen Bley die alten Holz-Platten am Verkaufswagen ab und leisteten so die wertvolle Vorarbeit für die von Martin Brasse gestiftete neue Holzverkleidung. Martin Sturzenhecker, ein Helfer, der seit 2014 bei jeder Baumaßnahme dabei war, schraubte die ersten Holzverkleidungen an.

Der neue Verkaufswagen wird im gleichen Look wie der im Jahr 2019 erstellte Grill-Unterstand auf dem Kunstrasenplatz der 09er erstrahlen. Die gesamte Anlage wird nach Fertigstellung ein einheitliches Bild für Mitglieder, Zuschauer und Fans abgeben.

Der SV Hüsten 09 bedankt sich vielmals bei den fleißigen Bauhelfern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Auf dem Foto von links nach rechts: Martin Sturzenhecker, Marian Duda, Jürgen Bley und Martin Brasse