Am Freitag, den 13. August, ab 19:00 Uhr findet die Generalversammlung des SV Hüsten 09 auf der Tribüne des Stadions Große Wiese unter den aktuell gültigen Corona-Regeln statt.

Neben den umfangreichen Vorstandswahlen und Informationen über den neu gegründeten Jugend-Förder-Verein Leistungs-Zentrum Neheim-Hüsten gibt es nach der langen Corona-Pause sicherlich einen regen Meinungsaustausch der Mitglieder des SV Hüsten 09.

Der Vorstand des SV Hüsten 09 lädt alle Mitglieder aus der Senioren- und Juniorenabteilung herzlich zur Teilnahme ein. Neben der Neuwahl des ersten Vorsitzenden, des ersten, zweiten und dritten Geschäftsführers sowie des ersten und zweiten Kassierers wird auch der Fußball-Abteilungsleiter gewählt. Auch ein neuer Kassenprüfer muss an diesem Abend gefunden werden. Die gesamte Tagesordnung der Generalversammlung finden Sie HIER.

Nach den Vorstandswahlen wird die Gelegenheit geboten, den Abend bei Small Talk und guter Musik ausklingen zu lassen. Auch der Bundesliga-Klassiker, Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München, wird live im Fernsehen übertragen und angeboten.

Also 09er: Wie ihr seht, lässt der Abend keine Wünsche übrig! Wir freuen uns auf euch!