Lieber 09er,
Liebe 09-Familie,

ein tolles und sportlich positives Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Zeit, um sich bei allen, die an der positiven Entwicklung unseres Traditionsvereins mitgewirkt und sich durch großes Engagement am Gelingen der Vereinsaufgaben eingebracht haben, herzlich zu bedanken. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer, allen 09-Fans sowie den Sponsoren und Förderern ist ein ordentliches und vielfältiges Vereinsleben nicht aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Kommt alle gut ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünschen wir uns gemeinsam eine glückliche Hand in allem, was an neuen Aufgaben auf uns wartet und Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Wir würden uns sehr freuen, Euch auch im kommenden Jahr zu unseren treuen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren zählen zu dürfen und sind uns sicher, dass es uns auch im Jahr 2022 gemeinsam gelingen wird, ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Vereinsleben zu gestalten.

Der Vorstand des SV Hüsten 09