Der Männerchor Liederkranz Hüsten hat dem SV Hüsten 09 nach dem Gewinn des VELTINS-Cups ein Brief gesendet und zum ersten Platz beim renommierten Vorbereitungsturnier gratuliert. Der SV Hüsten 09 bedankt sich dafür bei Geschäftsführer Wolfgang Kasten und freut sich, dass die Vereine Hüsten sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten stets zusammenhalten. Nachfolgend der Brief des Liederkranzes im originalen Wortlaut.

Liebe 09er,
liebe Sportsfreunde im SV Hüsten 09,

zu Eurem grandiosen Sieg im VELTINS-Cup, über den unsere örtlichen Medien ausführlich berichten, gratuliert Euch der „Liederkranz“ sehr herzlich! Es ist wohl wirklich so, wie es am Ende der zweiten Strophe von „Grün und Weiß“ treffend heißt: „Und schlagt Ihr uns auch heute, heute noch, der alte Kampfgeist bleibt uns doch. Auf, auf, auf in den Streit, es kommt auch unsere Zeit!“

Wir freuen uns zu lesen, wenn Christopher Gierse davon spricht, dass die Vorbereitung gut gelaufen sei. Also beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga! Wer weiß: vielleicht seid Ihr ja am Tag eures Weihnachtsmarkts im Stadion (3. Dezember) schon „Herbstmeister“. Wir Liederkränzler drücken Euch jedenfalls alle Daumen!

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag des MC Liederkranz
Wolfgang Kasten

Foto: Jan Stratmann