Ein durch die aktuellen Krisen beeinflusstes und für alle ein sehr anspruchsvolles Jahr 2022 geht in wenigen Tagen zu Ende.

Der gesamte 09-Vorstand möchte sich im Namen des SV Hüsten 09 bei allen Personen, Sponsoren, Unterstützer und Helfer herzlich bedanken, die auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten an unserer Seite gestanden sind und mit uns gemeinsam das Fortbestehen unseres Traditionsvereins unterstützt und gefördert haben.

Wir wünschen der ganzen 09-Familie, unseren Sponsoren und Förderern ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr und werden uns mit aller Kraft für die zukünftigen Vereinsaufgaben und eine weiterhin positive sportliche Entwicklung unseres Traditionsvereins einsetzen.

Wir sind uns sicher, dass es uns auch im Jahr 2023 gemeinsam gelingen wird, wieder ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Vereinsleben zu gestalten.

Haltet unserem Traditionsverein auch zukünftig die Treue.

Der Vorstand des SV Hüsten 09