Am ersten März-Wochenende sind alle drei Seniorenmannschaften des SV Hüsten 09 im Einsatz.

Die Bezirksligamannschaft, deren Spiel bei den SF Birkelbach in der Vorwoche den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen ist und die diese Partie am Donnerstag, den 24. März, nachholen wird, meldet sich am Sonntag, den 05. März, um 15:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SV Oberschledorn/Grafschaft zurück. Der SVO reist als Tabellenvierter an und konnte als bislang einzige Mannschaft Spitzenreiter TuS Sundern schlagen. Im Hinspiel behielten die Hüstener klar die Oberhand und setzten sich mit 4:1 durch.

Nach der bitteren 1:2-Niederlage im Topspiel beim SV Affeln ist der SV Hüsten 09 II nicht mehr Tabellenführer der Kreisliga A Arnsberg, bekommt im Heimspiel gegen den SV Arnsberg 09 aber die Chance, diese zurückzuerobern. Neben einem eigenen Sieg ist dafür allerdings die Schützenhilfe des TuS Oeventrop nötig, der es mit Affeln aufnehmen wird. Anstoß beim Spiel der Hüstener Reserve ist am Sonntag, den 05. März, um 12:45 Uhr.

Einen Sieg würde auch die dritte Mannschaft des SV Hüsten 09 gerne einfahren, da es zum prestigeträchtigen Duell nach Neheim geht. Die dortige Zweitvertretung steckt wie die Hüstener tief im Abstiegskampf und dürfte demzufolge ein Gegner auf Augenhöhe sein. Anstoß ist am Sonntag, den 05. März, um 12:45 Uhr im Binnerfeldstadion.