Am Sonntag, den 05. November, läufen die drei Seniorenteams den vorletzten Monat des Jahres 2023 ein und starten in den Schlussspurt vor Weihnachten.

Den Anfang macht um 12:15 Uhr die vierte Mannschaft, die bei der SG Stockum/Endorf III zu Gast. In Hüsten rollt der Ball dagegen ab 13:00 Uhr, wenn die Reservemannschaft den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Oeventrop erwartet. Beide 09-Teams wollen erfolgreich sein und die jeweils schwere Aufgabe lösen.

Ein dickes Brett hat auch das Bezirksligateam des SV Hüsten 09 zu bohren, dass den Tabellenzweiten SuS Langscheid/Enkhausen um 15:30 Uhr empfängt. Die Grün-Weißen haben sich in den vergangenen Wochen aber stabilisiert und sind seit fünf Spielen ungeschlagen. Die Aufgabe gegen die Langscheider wird aber mindestens ebenso schwer in der Vorwoche beim 2:0-Erfolg gegen Fatih Türkgücü Meschede.

Der SV Hüsten 09 hofft wie immer auf die Unterstützung der 09-Anhänger und einen erfolgreichen Start in den November!