Das 09-Wochenende beginnt am Sonntag, den 19. November, um 13:00 Uhr mit zwei Spielen.

Während die vierte Mannschaft beim TuS Hachen II antritt und ihren Status im Titelrennen der Kreisliga D Arnsberg wahren möchte, hat die Reservemannschaft zeitgleich Heimrecht gegen den SV Bachum/Bergheim, der mit dem Selbstvertrauen eines 9:0-Kantersieges unter der Woche gegen den TuS Rumbeck in den Sportpark Große Wiese kommt.

Das Bezirksligateam des SV Hüsten 09 erwartet derweil um 15:30 Uhr die SG Hemer und möchte ihre Serie von zurzeit sieben ungeschlagenen Spielen in Folge weiter ausbauen. Hemer kommt als Tabellenzwölfter nach Hüsten und hat dank des zurückliegenden 4:0-Erfolgs gegen den VfL Bad Berleburg nun drei Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Die Hüstener sind nach dem 4:1-Sieg in Eslohe Favorit, dürfen den Gegner, der aus den vergangenen vier Partien sieben Punkte geholt hat, aber nicht unterschätzen.

Foto: Jan Stratmann