Es war der Schreckmoment beim ALS Champion Masters in der Mescheder Dünnefeldhalle: Ohne Einwirkung eines Gegenspielers knallte 09-Mittelfeldspieler Tim Hartmann in die Bande und blieb verletzt mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Nach ein paar Minuten trugen ihn seine Mannschaftskameraden von der Spielfläche. Die ersten Untersuchungen zeigten zunächst eine schwere Prellung, die sich dann als ein Kreuzbandriss herausstellte. Wir alle wissen, dass dies die schlimmste Verletzung für einen Fußballer sein kann. Tim Hartmann wird am kommenden Mittwoch operiert.

Lieber Tim, wir wünschen Dir alles Gute für deine Operation und eine gute und schnelle Genesung mit viel Geduld, damit du uns bald wieder zur Verfügung stehst. Alles Gute Dir! Gleiches gilt selbstverständlich für Emre Erdur, auf den die Bezirksligamannschaft auch schon seit Mitte vergangenen Jahres verzichten muss. Emre wie auch alle 09er hoffen, dass dir das sportliche Comeback gelingt. Euch beiden im Namen aller 09er alles Gute!