Der SV Hüsten 09 geht am vierten Juli-Wochenende beim VELTINS-Cup an den Start. Die Grün-Weißen treten am Samstag, den 25. Juli, im Neheimer Binnerfeldstadion gegen die Landesligisten SV Schmallenberg/Fredeburg und SC Neheim an.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Den Anfang macht um 15:00 Uhr die Partie gegen Schmallenberg/Fredeburg, ehe um 17:00 Uhr das Derby gegen Neheim ansteht. Beide Spiele werden über zwei Mal 25 Minuten ausgetragen. In der Gruppe A treffen die Landesligisten SuS Langscheid/Enkhausen und TuS Sundern sowie Bezirksligist SSV Meschede aufeinander.

Die beiden Gruppensieger qualifizieren sich für das Endspiel am Sonntag, den 26. Juli, um 16:00 Uhr in Neheim. Um 14:00 Uhr findet zwischen den beiden Gruppenzweiten das Spiel um den dritten Platz statt. Eröffnet wird der Finaltag bereits um 12:00 Uhr mit dem Duell der beiden Gruppendritten.