Der SV Hüsten 09 hat sich für die Saison 2017|18 mit Alex Triwer verstärkt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Bezirksligisten TuS Sundern ins Stadion Große Wiese.

Beim SV Hüsten 09 ist Alex Triwer kein Unbekannter. Bereits in der Saison 2015|16 trug der Mittelfeldspieler das 09-Trikot, wechselte dann aber zum SSV Meschede und in der Winterpause schließlich zum TuS Sundern. Nun kehrt der 20-Jährige zum SV Hüsten 09 zurück.

„Alex Triwer ist ein Allrounder auf allen Mittelfeldpositionen. Aus der Aufstiegssaison 2015|16 haben wir den fleißigen, laufstarken Teamplayer noch in bester Erinnerung. In den wichtigen Spielen der Rückrunde konnte er mit starken Leistungen gegen die damaligen Konkurrenten TuS Plettenberg und SuS Langscheid/Enkhausen nachhaltigen positiven Eindruck bei den 09ern hinterlassen. So etwas vergessen wir nicht“, sagte Hüstens Co-Trainer Thomas Malachowski.