Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Bayram Özbek zum 3:1-Auswärtssieg gegen den FC Nuhnetal.
Torsten Garbe: „Das 3:1 in Nuhnetal war ein hartes Stück Arbeit. Für die Zuschauer war es leider kein schönes oder ansehnliches Spiel. Trotzdem möchte ich in erster Linie bei den Fans bedanken, die so weit gereist sind, um uns zu unterstützen. Unter dem Strich muss man aber auch solche Spiele ganz dringend gewinnen. Zuletzt haben wir so wichtige Punkte liegen gelassen und ich bin froh, dass wir das heute geschafft haben. Nachdem wir mit dem Spiel gegen Kirchhundem am Freitag ein hartes Spiel in den Beinen hatten und mit Thomas Köhler kurz vor Anpfiff noch einen wichtigen Mann aus der Startformation herausnehmen mussten, zählt am Ende einfach nur das Ergebnis in Nuhnetal. Darüber sind wir glücklich heute.“
Bayram Özbek: folgt!












